Neukunde?Anmelden
Deutsch Englisch Niederländisch

Kategorien

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

   In den Korb 

Hersteller

Dez 01

Umzug und Feiertage 2023


Wir ziehen um! Unser Ladenlokal brauch mehr Platz! Nach langer Suche haben wir ein passendes, neues Zuhause gefunden. Deshalb ziehen wir ab Mitte Dezember 2023 innerhalb von Bonn um. Unser Ladenlokal ist vom 13.01.2023 bis 07.01.2024 geschlossen. Der Versand von Online Bestellungen kann erst ab dem 08.01. wieder erfolgen. Bestellungen bis 12.12. versuchen wir noch am selben Tag zu verschicken. Wir bauen 1 Tag Puffer ein. Wir bemühen uns die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten.  Ein früherer Start als der 08.01. ist durchaus möglich. Es sind größere Umbaumaßnahmen am neuen Standort nötig weshalb wir schon ab dem 13.12. schließen müssen.
Wir wünschen allen Kunden und Besuchern schöne Feiertage und eine besinnliche und friedvolle Zeit.

Fanden Sie diesen Beitrag nützlich bzw. Informativ?
Derzeit 5.7 von 5 Sternen, bei insgesamt 3 Abstimmungen.


Noch keine Kommentare vorhanden.
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.