New customer?Login
Deutsch Englisch Niederländisch

Categories

Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

   Add to cart 

Manufacturer

11

Review 2018


Liebe Kunden und Kundeninnen,
ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2018 liegt hinter uns. Vielen Dank für das Vertrauen und das positive Feedback sowie Anregungen, Wünsche, Hinweise uvm. Der Draht zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig!

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Unanehmlichkeiten hauptsächlich im letzten Quartal 2018 entschuldigen. Wir hatten leider in dieser Zeit große Probleme mit Krankheitsausfällen weshalb der Telefon- und Emailsupport stark unterbesetzt waren. Ebenfalls betroffen war die Bestellabwicklung, so dass einige Aufträge erst sehr spät ausgeliefert werden konnten. Die Personalsituation hat sich wieder normalisiert, so dass aktuelle Aufträge wieder wie gewohnt umgehend bearbeitet und verschickt werden können.
Liebe Grüße
Christian Sharpe
 

Did you find this article useful or informative?
Derzeit 16 von 5 Sternen, bei insgesamt 2 Abstimmungen.


No comments available.
You must be logged in to post a comment to write.