11
Review 2018
Liebe Kunden und Kundeninnen,
ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2018 liegt hinter uns. Vielen Dank für das Vertrauen und das positive Feedback sowie Anregungen, Wünsche, Hinweise uvm. Der Draht zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig!
An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Unanehmlichkeiten hauptsächlich im letzten Quartal 2018 entschuldigen. Wir hatten leider in dieser Zeit große Probleme mit Krankheitsausfällen weshalb der Telefon- und Emailsupport stark unterbesetzt waren. Ebenfalls betroffen war die Bestellabwicklung, so dass einige Aufträge erst sehr spät ausgeliefert werden konnten. Die Personalsituation hat sich wieder normalisiert, so dass aktuelle Aufträge wieder wie gewohnt umgehend bearbeitet und verschickt werden können.
Liebe Grüße
Christian Sharpe
ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2018 liegt hinter uns. Vielen Dank für das Vertrauen und das positive Feedback sowie Anregungen, Wünsche, Hinweise uvm. Der Draht zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig!
An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Unanehmlichkeiten hauptsächlich im letzten Quartal 2018 entschuldigen. Wir hatten leider in dieser Zeit große Probleme mit Krankheitsausfällen weshalb der Telefon- und Emailsupport stark unterbesetzt waren. Ebenfalls betroffen war die Bestellabwicklung, so dass einige Aufträge erst sehr spät ausgeliefert werden konnten. Die Personalsituation hat sich wieder normalisiert, so dass aktuelle Aufträge wieder wie gewohnt umgehend bearbeitet und verschickt werden können.
Liebe Grüße
Christian Sharpe
Did you find this article useful or informative?
Derzeit 37 von 5 Sternen, bei insgesamt 1 Abstimmungen.
No comments available.
You must be logged in to post a comment to write.
You must be logged in to post a comment to write.