Neukunde?Anmelden
Deutsch Englisch Niederländisch

Kategorien

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

   In den Korb 

Hersteller

Feb 11

Rückblick 2018


Liebe Kunden und Kundeninnen,
ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2018 liegt hinter uns. Vielen Dank für das Vertrauen und das positive Feedback sowie Anregungen, Wünsche, Hinweise uvm. Der Draht zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig!

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Unanehmlichkeiten hauptsächlich im letzten Quartal 2018 entschuldigen. Wir hatten leider in dieser Zeit große Probleme mit Krankheitsausfällen weshalb der Telefon- und Emailsupport stark unterbesetzt waren. Ebenfalls betroffen war die Bestellabwicklung, so dass einige Aufträge erst sehr spät ausgeliefert werden konnten. Die Personalsituation hat sich wieder normalisiert, so dass aktuelle Aufträge wieder wie gewohnt umgehend bearbeitet und verschickt werden können.
Liebe Grüße
Christian Sharpe
 

Fanden Sie diesen Beitrag nützlich bzw. Informativ?
Derzeit 37 von 5 Sternen, bei insgesamt 1 Abstimmungen.


Noch keine Kommentare vorhanden.
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.